Startseite Hallo an alle die meine Homepage lesen und Interesse haben mit mir in Kontakt zu kommen ...-Suche Leute aus der ganzen großen schönen Welt .
Einträge
Gästebuch
 

Hallo bin der Alf, bin so glaube ich selbst von mir,ein ganz Lieber. 

 

                                                                                                

Eins meiner Hobbys ist reisen meine Ziele waren  Griechenland Frankreich Bali  Mexiko Brasilien

Guatemala Indien Sirlanka Madagaskar und ich hab noch mehr vor. mein Traum !--Für zwei Jahre

 oder mehr auf Weltreise gehen . Wer hat auch Lust ????????????????????????? habe ein paar Bilder hochgeladen!>>>>>>>>>>>>am Ende

Musik höre ich, alles was zur Stimmung passt .


So jetzt muss ich erst mal sehen und nach denken was ich sonst noch rein nehme .









.






















































 

 





.